In eigener Sache

Einleitung des Generationenwechsels bei Penke Heinze Ketterl

Mit Wirkung zum 01.01.2016 wurde Rechtsanwalt/Steuerberater Dr. Christoph Penke zum weiteren Partner ernannt. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters, Rechtsanwalt/Steuerberater/Wirtschaftsprüfer/Fachanwalt für Steuerrecht Norbert Penke, der die Kanzlei mit gegründet hat und auch weiterhin für die Kanzlei tätig sein wird.

Ferner wurde in diesem Zusammenhang die Penke Heinze Rechtsanwälte GbR in die Penke Heinze & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbB formwechselnd umgewandelt und Rechtsanwältin/Fachanwältin für Familienrecht Susanne Schubert sowie Rechtsanwältin/Fachanwältin für Steuerrecht Marion Penke ebenfalls zu Partnern dieser Gesellschaft ernannt.

Wir sind davon überzeugt, dass durch die Ernennung der neuen Partner unser Anspruch einer qualitativ hochwertigen Beratung auch in Zukunft erfüllt wird.

pfeil nach oben